Mitarbeiter/in Empfang 40%

  • Lyss
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Ihre Aufgabe

  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Besucherempfang am Eingang
  • Vermittlung von Gesprächen in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Büromaterialbestellungen
  • Herausgabe von Mitarbeiterkleidung und Werbeartikel
  • Diverse administrative Aufgaben im Auftrag der Abteilungen

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung als Sachbereiter/in oder Telefonist/in. Eine rasche Auffassungsgabe, organisatorisches Geschick und die Anwendung der MS-Office-Programme sind Ihre Stärken. Sie haben gute Umgangsformen, haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und ihre Muttersprache ist Deutsch, mit sehr guten Kenntnissen in Französisch.

Wir bieten

  • Familiäre Unternehmenskultur mit grosser Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, wie Weiterbildungsmöglichkeiten, 5 Wochen Ferien, Brückentage, gratis Parkplatz, verschiedene Mitarbeitervergünstigungen und vielem mehr
  • Ein motiviertes, dynamisches und angenehmes Arbeitsklima

Können wir Sie begeistern, in einem familiären und kompetenten Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an: