Assistent/-In Management Support Personalamt

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Personalamt

Assistent/-in Management Support Personalamt 80%

Das Personalamt des Kantons Zürich ist das Kompetenzzentrum für alle personal-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen der über 35'000 Mitarbeitenden des Kantons Zürich. Das Personalamt koordiniert die Arbeit im HR-Bereich beim Kanton Zürich und richtet diese auf zukünftige Herausforderungen aus. 



Wir suchen für unser 3-köpfiges Team Management Support eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen, die / der mit uns aktiv die Weiterentwicklung und Professionalisierung des Managements Supports vorantreibt.

Das sind deine Aufgaben:

Die Geschäftsleitung des Personalamts und die Leiterin Management Support zuverlässig zu unterstützen, zu entlasten und dabei erstklassige Qualität zu bieten, sind die Hauptziele dieser Funktion. Als Teil unseres Teams wirst du übergeordnete Themen und kantonale Geschäfte koordinieren sowie die Bewirtschaftung von Zugriffsrechten und Applikationen übernehmen. Du bist verantwortlich für die Planung und Koordination von Terminen und Veranstaltungen, kümmerst dich um Dokumentation, Datenablage und Archivierung. Du erledigst zusammen mit deiner Kollegin die allgemeinen Sekretariatsarbeiten wie Telefon, Mail, Intranet, Rechnungsverarbeitung, Büromaterial, und -infrastruktur. Zusätzlich arbeitest du bei Bedarf in Projekten des Personalamts mit. Kurz gesagt, das Team Management Support ist von entscheidender Bedeutung für das Personalamt als Dreh- und Angelpunkt.

Das erwarten wir:

Freude an Veränderung sowie ein vernetzter, innovativer und proaktiver Denk- und Handlungsansatz sind dir wichtig. Du verfügst über eine ausgeprägte Selbstständigkeit und Umsetzungsstärke und zeichnest dich durch eine sehr gut strukturierte Arbeitsweise aus. Im Kontakt mit vielfältigen Anspruchsgruppen stellst du täglich deine dienstleistungsorientierte, pragmatische und professionelle Art unter Beweis. Du kannst dich mündlich und schriftlich sehr gut ausdrücken und verstehst es, mit Routinearbeiten ebenso sorgfältig, begeistert und effizient umzugehen wie mit kreativem Handlungs- und Gestaltungsspielraum. Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Grundausbildung und eine berufsorientierte Weiterbildung wie Direktionsassistent/-in FA oder ähnliches.

Das bieten wir:

Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an der Schnittstelle von HR, Politik und Recht. Der Kanton Zürich als Arbeitgeber steht für faire Entlöhnung, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine hohe soziale Absicherung, um nur ein paar Beispiele zu nennen. 

Interessiert?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für Fragen steht dir Jacqueline Ramel (Leiterin Management Support) unter +41 43 258 84 45 gerne zur Verfügung. Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen bearbeiten, die über das Online-Tool eingehen. 



Dein neues Umfeld: