Stv. Leiter Finanzen

  • Bern
  • -
EINFÜHRUNG
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Management-Finanzteams. Als führender Spezialist in der Branche setzt dieser Kunde hohe Massstäbe in Qualität und Service. Werden Sie Teil einer Unternehmung, das Innovation und Fachkompetenz in den Vordergrund stellt.
AUFGABENBESCHREIBUNG
  • Unterstützung sowie Stellvertretung der Finanzleitung in allen operativen und strategischen Belangen
  • Zuständig für die periodischen Abschlüsse nach Schweizer Rechnungslegungsstandards
  • Unterstützung des Finanzteams in den Bereichen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Überwachung und Optimierung der internen Finanzprozesse sowie des internen Kontrollsystems
  • Mitwirkung bei der Budgetierung und Finanzplanung sowie Erstellung von ad-hoc Analysen und Berichten für die Geschäftsleitung

ERFORDERLICHES PROFIL
  • Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Finanzbereich oder eine gleichwertige Ausbildung mit
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Microsoft Navision mit
  • Offenheit für Neues, Zahlenaffinität und Erfahrung im Mahnwesen
  • Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Ihre Benefits
  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen sowie moderne Arbeitsmittel
  • Gezielte Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum teilweisen Home-Office


Bewerben Sie sich noch heute!

Kontakt:
Felipe Rodriguez (Senior Consultant), felipe.rodriguez@albedis.ch, +41 79 369 03 40